x Racetrack-News: Februar 2014

Sonntag, 23. Februar 2014

Montag, 10. Februar 2014

Der 500. Post auf racetrack-news.de

500 Posts in nicht mal einem Jahr, da bin ich doch selber ein wenig erschrocken. Tim hat mich gestern drauf hingewiesen. Das sind ja fast 2 pro Tag. Für so ein kleines Team und so einen Spezialbereich eine ganze Menge. 
Aber da wollen wir uns nicht drauf ausruhen. Wir haben viel ausprobiert und auch gemerkt das man vieles nicht mal so eben nebenbei machen kann. 

Sonntag, 9. Februar 2014

Jedermann Supermoto - Sassenburg

 Um gegen die elendige Winterdepression anzukämpfen fuhren wir zum Jedermann Supermoto nach Sassenburg, das von Lothar Schauer veranstaltet wurde.

Veranstalter Interview: Hafeneger-Renntrainings


1. Stelle dich bitte kurz vor. 

1. Hallo, ich bin Philipp Hafeneger, Teamchef von Hafeneger-Renntrainings. 

Montag, 3. Februar 2014

Bücherecke: Oben bleiben von Michael Pfeiffer


Buchkritik „Oben Bleiben“

Michael Pfeiffer Chefredakteur des bekannten Motorradmagazins „MOTORRAD“ hat letztes Jahr seine erste Auflauge der Motorrad Lektüre „ Oben Bleiben – Das Buch zur Motorrad-Fahrsicherheit“ herausgegeben. Er bezeichnet es als „Coach für Ein- , Auf- und Wiedereinsteiger“.