x Racetrack-News: Heidbergring, was mir aufgefallen ist.

Samstag, 25. Mai 2013

Heidbergring, was mir aufgefallen ist.

Ich bin das erste Mal hier und dementsprechend sind meine Eindrücke mal ganz anders.

- Der Instruktor spricht von Bikern und plädiert für leuchtende Warnwesten und Neon Helme im Strassenverkehr.

- Der Chef Fiete verkauft und schreibt Seemannsromane und Erfahrungsberichte aus seinem Leben. Hier der Link dazu.

- Die Strecke ist 900 Meter lang.


- Es wurde nur einmal Gelb geschwenkt. Der Grund ist ein Hase auf der Strecke. ;-)

- Lokale Schlachter und Bäcker liefern einfach gutes und leckeres Essen. 

- Ich habe den ganzen Tag an der Strecke fotografiert ohne auch nur einen Meter mit meinem Roller zu fahren. 

- Die Fotos auf dem Heidbergring werden durch das viele Grün an der Strecke mal angenehm anders. 




Text und Fotos: Dennis Witschel












Hat dir der Beitrag gefallen? Dann spende doch etwas oder verbreite es unter deinen Freunden. 

Vielen Dank