x Racetrack-News: Was mir aufgefallen ist: Supermoto DM Harzring

Dienstag, 6. August 2013

Was mir aufgefallen ist: Supermoto DM Harzring

- Danger Dave bekommt nicht mal die Sektbuddel auf dem Podium auf. Aber damit ist er lange nicht alleine.

- Wenn man gerade vom Sachsenring kommt ist Super Moto sehr laut.

- Ich finde es seltsam wenn man sich seinen Nachnamen in Blockbuchstaben auf seinen Rücken tätowieren lässt.



- Viele dicke Frauen laufen auf solchen Events nicht rum.

- Es wird abends fast ausnahmslos Fleisch gegessen.

- Die Guardian Angels haben die Grid Girls gestellt.

- Pünktlich zur Mittagspause fängt es an zu regnen. Aber wie.

- Der Badesee ist total super. So einer sollte an jeder Rennstrecke sein.

- Ich habe erstaunlich viele bekannte Gesichter gesehen und das obwohl ich noch nicht auf einem Supermoto DM Lauf war.

-











Hat dir der Beitrag gefallen? Dann spende doch etwas oder verbreite es unter deinen Freunden. 

Vielen Dank