x Racetrack-News: WMAI: Dannhoff Motorsport in Assen. September 2014

Montag, 15. September 2014

WMAI: Dannhoff Motorsport in Assen. September 2014


Das "Was mir aufgefallen ist" zum letzten Wochenende...


- Am Donnerstag ist ein Auto Event auf der Strecke. 

- Der Badesee ist wegen einer Veranstaltung geschlossen. 

- Victor stellt seine "Waschen ohne Wasser" Produkte vor. Mein Roller sieht danach aus wie neu. 

- Stefan vom Renndienst ist nicht da. Dafür aber Klaus von GL.

- Hunde sind im Fahrerlager nicht erlaubt. Dieses Mal wirklich...

- Es gibt neue Pressewesten. Jetzt sind die blau.

- Meine Weste hat die # 51. 

- Samstag morgen liegt alles im Nebel. 

- Es ist alle 3 Tage trocken. 

- Ich habe jeden Abend ein leicht rotes Gesicht. 

- Mario macht jeden morgen Eier fürs ganze Team. 

- Christina hat sich auf das "Junge Frau zum mitreisen gesucht" Schild beworben. 

- Am Sonntag morgen ist das ganze Geschirr noch vor meinem Aufstehen schon wieder sauber. 

- Nino hat diesmal kein Mädel mitgebracht. 

- Frank ist zum Geheimtest auf der Strecke. Naja jetzt ist nicht mehr geheim. 

- Der letzte Dannhoff Motorsport Termin ist jetzt am Wochenende in Oschersleben. 















































Text und Fotos : Dennis Witschel