x Racetrack-News: WMAI Eisspeedway Assen: "Bockwurst aus Plastikbechern!"

Dienstag, 15. März 2016

WMAI Eisspeedway Assen: "Bockwurst aus Plastikbechern!"


Am vergangenen Wochenende stattete unser Racetrack-News Redakteur Sebastian zum ersten mal in seiner "Motorradrennsport Karriere" den Gladiatoren der Eisspeedway WM einen Besuch ab. Ziel: die Eissporthalle in Assen! Außerdem feierte er das Debüt mit einem Wohnmobil anreisen zu dürfen! Was ihm dabei alles aufgefallen ist, lest ihr hier!
- Man grüßt sich unter Wohnmobilfahrern, ähnlich wie bei den Motorrädern.

- Für einen Kaffee am Morgen benötigt man heißes Wasser. Wohl dem der welches hat.

- Der Bedarf an heißem Wasser kann aber dazu führen, dass man nette Gleichgesinnte kennenlernt

- Eisspeedway fängt erst abends gegen 19 Uhr an

- In der Eisspeedwayhalle sind die Leinwände nicht an

- Das Stehplatzticket kostet 22 Euro für den Samstag

- VORSICHT, kalte Füße Gefahr an der Rennstrecke

- Der Pizzabringdienst zum Witterzomer Camping Platz funktioniert tadellos und die Pizza schmeckt

- Heineken Bier gibt es mit Kronkorken, aber als Schraubverschluss

- Man kann für 1.Euro Spikes erwerben

- Der Eugene Laverty - Fanclub trifft sich immer einmal im Monat bei Toni im British Cheers Pub

- Der Cheers Pub macht um 16 Uhr auf am Samstag und schließt spät

- Glas ist verboten in der Eishalle. Dann muss die Bockwurst halt in einen Becher!

- Man muss Marken zum Bezahlen in der Halle erwerben

- Trecker und 1. Gespannfahrer befahren die Eisbahn nach 4 Läufen zum "nachretuschieren". Kleine Jungs sitzen mit auf den Trekkern. Der eine müsste mich jetzt kennen, so oft wie ich ihm mit meiner Mütze zugewunken habe

- Ein Trecker fährt Werbung für die Superbike WM im April

- Mit einer Gießkanne wird Wasser nachgekippt

- Die russischen Fahrer sind eine Macht in dem Sport

- In Inzell soll es schön sein

- Schwingtüren gibt es nicht nur im Salooneingang im Western Film

- Im Wartezimmer beim TT Circuit Büro steht ein Motorentisch

- Eine leere Rennstrecke erhöht die Vorfreude auf die nächsten Rennen

- Am Freitag fanden private Autotests auf dem TT Circuit statt

- Auf den zur TT mit Campern befüllten Wiesen, grasen nun Schafe

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Fotos: Sebastian Lack      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns das du dich aktiv beteiligst.