x Racetrack-News: Einleitung

Mittwoch, 20. März 2013

Einleitung

Herzlich Willkommen auf Racetrack-News.


In diesem Blog geht es um Neuigkeiten und Eventberichte rund um Rennstrecken und schnelle Motorrädern. Von der WM bis zum Einsteigertraining.



Mein Name ist Dennis Witschel und ich bin nach meiner aktiven Motorsportzeit als Fotograf auf vielen Rennstrecken und Motorrad Events unterwegs.
Mehr über mich auf www.dennis-witschel.eu. Meine Eventfotos sind auf www.pixelrace.de zu sehen.

Gefallen euch meine Fotos und Blogeinträge? Ihr dürft mir gerne etwas spenden, das geht ganz einfach über den grünen Flattr Button.  Flattr Einleitung. 

Oder per Spende über Paypal. Beides befindet sich auf der rechten Seite ganz oben. 

Auf die Werbung klicken hilft mir auch weiter. 
Ich habe unter jeden Post auch die bunten Button zum verlinken. Die dürfen auch benutzt werden. ;-)






Vielen Dank.