x Racetrack-News: 10 Fragen an Marc "Marc#7" Brodeßer

Dienstag, 4. Juni 2013

10 Fragen an Marc "Marc#7" Brodeßer



Frage 1: Wie sehen deine Pläne für 2013 aus? Mit welchen Motorrad willst du wo und in welcher Serie bzw. bei welchem Veranstalter fahren?

Antwort 1: Ich bin wieder, wie letztes Jahr auch, mit meiner KTM Superduke bei der Continental Superduke Battle am Start.


Frage 2: Wie lange fährst du schon Motorrad?

Antwort 2: Motorradfahren angefangen habe ich mit 18 - also vor 7 Jahren - auf der Straße. Auf der Rennstrecke fahre ich nun so richtig seit 2010.

Frage 3: Was ist dein größter sportlicher Erfolg?

Antwort 3: Bisher ein Podiumsplatz beim RL-Cup Lauf (6h Rennen) am Nürburgring im Jahr 2010 und ein 5. Platz beim 1. Superduke Battle Lauf dieses Jahr in Oschersleben.

Frage 4: Was ist deine Lieblingsstrecke und warum?

Antwort 4: Schleiz!!!!! Die Strecke ist einfach der Hammer, das ganze Flair und "Drumherum" - unerreichbar! :)

Frage 5: Hast du, seitdem du Motorrad fährst, mehr Erfolg beim anderen Geschlecht?

Antwort 5: Ne, dafür bin ich wohl zu hässlich...  :D ...muss ich aber auch nicht mehr haben, ich bin "versorgt"! :)

Frage 6: Was ist dein spannendstes / schönstes Erlebnis auf der Rennstrecke?

Antwort 6: Öhm... keine Ahnung. Ich find alles geil!

Frage 7: Welches Motorrad möchtest du gerne mal fahren?

Antwort 7: So 'nen Moto2 Eimer fänd ich geil - MotoGP hab ich, glaub ich, keine Eier für! :D

Frage 8: Welche Musik hörst du gerne bzw. was ist dein Lieblingslied?

Antwort 8: Am liebsten rockig... Rammstein, Breaking Benjamin, Nickelback, etc. Lieblingslieder hab ich zu viele. 

Frage 9: Hast du andere Hobbys neben dem Motorrad fahren?

Antwort 9: Ich sehe Motorrad fahren eher als mein Leben/meine Leidenschaft... Hobbies hab ich daher viele: Alles was sonst mit 2-Rädern zu tun hat, Sport, Kochen/Essen, Musik, etc.

Frage 10: Und sonst so?
Antwort 10: www.facebook.de/Marc7Racing <-- Liken!!!!! ;)  


Fotos: Marc (1) und Dennis Witschel