x Racetrack-News: Was mir aufgefallen ist: Hamburger Stadtpark Revival

Montag, 9. September 2013

Was mir aufgefallen ist: Hamburger Stadtpark Revival


- Egon Müller macht auf der Strecke eine Show Einlage und ist der Streckensprecher. 

- Auf Grund einer Baustelle sind einige Autos im "Motorrad Fahrerlager" untergebracht. 


- Die Fotos von 2012 gibt es hier.

- Im Fahrerlager gibt es schon am Freitagmorgen Strom. 

- Um den "Vorstart" kümmert sich Motorsportservice - Meyer

- Kai-Uwe fährt den ganzen Tag mit meinem Roller und fast jedesmal wenn er vorbei kommt, sitzt eine andere Frau bei ihm hinten drauf. 

- Peter Frohnmeyer von Classic Motorrad steht genau bei mir gegenüber. 

- Dieter Braun begrüßt uns mit Hummel Hummel

- Man kann Freitag Abend schön lange mit kurzer Hose und Hemd draussen sitzen. 

- Fahrerbesprechung ist Samstagmorgen um 7.30 Uhr.

-  Als sechsfacher Weltmeister hat man eine besondere Lösung gefunden seine Autotür abzuschliessen. 

- Samstag morgen wurden stichprobenartige Alkohol Kontrollen für Teilnehmer durchgeführt

- Auf der Strecke darf nur Links überholt werden. 

- Die Ansprache der Rennleitung zur Fahrerbesprechung war hart und streng. Hat aber Wirkung gezeigt. Ich habe den ganzen Samstag keinen Unfall gesehen. 

- Samstag vormittag blitzt und donnert es aber es gab keinen Regen und alles zog vorbei. 

- Einige Teilnehmer fahren ohne Handschuhe Gespann. 

- Samstagabend ist es auch angenehm warm, zum draussen sitzen. 

- Die Ordner fallen durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber Zuschauern auf. 

- Die Kerzen halten bei Windstille deutlich länger. 

- Eier sind ein grundsolides Nahrungsmittel. 

- Sonntagnachmittag hat es geregnet. 

- Shimada benutzt eine Duschkappe als Regenschutz. 

- Volker sein Fahrrad hat einen Tankdeckel. 

- Die TU Hamburg nimmt mit einem E- Automobil am Event teil. 

- Mit Hot Pants und dicken Hupen lassen sich Flyer super verteilen. 

- Die Teilnehmer habe es teilweise gar nicht leicht durch die Zuschauermassen im Fahrerlager an die Strecke zu fahren. 

- Am Sonntagnachmittag haben 3 Kinder ihre Eltern kurzzeitig verloren. 

- Das Essen von Mutti schmeckt am besten. 

- Im Motorradfahrerlager konnte mal Altöl kostenlosen entsorgen. 

- Fotos von 2013 gibt es hier. Die Audi Sonderlauf Fotos sind unter dem Stichwort "Audi" zu finden.  
  

                                           Besucht uns auf unserer Facebook-Seite 
                               Follow us on Twitter :https://twitter.com/RacetrackNews






































Text und Fotos: Dennis Witschel

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann spende doch etwas oder verbreite es unter deinen Freunden. 

Vielen Dank