x Racetrack-News: Was mir aufgefallen ist: KM - Oschersleben September 2013

Montag, 23. September 2013

Was mir aufgefallen ist: KM - Oschersleben September 2013

- Die Abbauarbeiten vom DTM Event sind noch nicht beendet. 

- Nachts um 12 Uhr muss einer noch 10 Minuten lang seinen Scheisshaufen warmlaufen lassen. 

- Robin hat am Samstag Geburtstag. 


- #20 hat sich an seine Rukka Klamotten Knieschleifer mit Tape geklebt. 

- Matze schläft an einigen Tagen gerne länger. 

- Samstag Abend spielt eine Cover Band live. 

- Chris von Racing4Fun ist auch da. 

- Samstag ist es trocken und teilweise sonnig. 

- Es wird abends ganz schön nasskalt. 

- Martin probierte seine Airbag Kombi zum zweiten mal aus. 

- Die Internetverbindung ist nicht stabil und langsam. 

- Doc Scholl macht den Rennarzt

- Heute ist ein Lächeltag

- Die Muse ist beschäftigt und ihr ex ist auch hier. 

- Thomas von Conti macht den Reifendienst. 

- Den Roller muss ich das ganze Wochenende nicht nachtanken. 

- Blaue Motorräder haben die Scheinwerfer mit roten Tape abgeklebt bekommen und andersrum. 

- Ich habe Leute getroffen die ich bestimmt 5 Jahre nicht mehr gesehen habe. 

- Einige TN bekommen die Ideal Linie mit Spielzeugmotorrädern gezeigt. 




Besucht uns auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/RacetrackNews 
Follow us on Twitter: https://twitter.com/RacetrackNews

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann spende doch etwas oder verbreite es unter deinen Freunden. 

Vielen Dank