x Racetrack-News: Was mir aufgefallen ist: Oschersleben mit Dannhoff- Motorsport

Dienstag, 10. September 2013

Was mir aufgefallen ist: Oschersleben mit Dannhoff- Motorsport

- Jonny von pixelrace.de macht richtig gute Fotos und kann im Gegensatz zu Dennis mit seinem Roller auf dem Hinterrad fahren

- In einer Box zu stehen ist wesentlich entspannter


- Heidi hat sich endlich mal dazu durchgerungen Sekt bei der Siegerehrung zu erlauben



- Jörg und ich hatten diesmal so viele Zuschauer wie noch nie diese Saison


- Die Aufbauarbeiten für die DTM sind in vollem Gang.


- Die Audi-Hospitality ist so groß wie ein Hotel.


- Jonnys Anhänger ist Affengeil


- Die Bilder auf seinem Wohnmobil auch.


- Die Teilnehmer des Fahrrad-Events, das am Freitag war, sind sehr unfreundlich. Warscheinlich weil sie keinen Motor haben.


- In der Hasseröder-Tribüne ist ein Loch


- Die Moto2 Suter von Wellbrock ist ziemlich laut.

- Sekt schmeckt beschissen




Besucht uns auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/RacetrackNews 
Follow us on Twitter: https://twitter.com/RacetrackNews