x Racetrack-News: Was mir aufgefallen ist: Seriensport Most

Sonntag, 15. September 2013

Was mir aufgefallen ist: Seriensport Most

- der Raststätten-Burger King hat kein Eis

-so viele SV650 hab ich noch nie auf einmal gesehen

-die DMSB-Leute waren ganz verwundert als ich sagte, dass ich mitfahre



-dank BikePromotion war es eine sehr angenehme Veranstaltung

- es ist sehr geil, dass viele 250er Zweitakter hier sind....dieser Geruch

- der DMSB hat immer recht.

- die Damen bei der Anmeldung haben die leckersten Süßigkeiten.

- die letzte Kurve in Most ist die am schlechtesten zu fahrende Kurve die ich kenne.

-es ist scheisse einen Sieg aberkannt zu kriegen.

-der MZ-Cup hat ein recht großes Feld

-schnelle Motorräder haben nicht immer schnelle Fahrer

-unser Nachbar Heinz-Reiner ist so verrückt, der startet an einem Tag in drei verschiedenen Klassen

-die Teamkollegen von 2WAM haben es sich richtig heftig besorgt

-das Essen im Imbiss hat erneut gut geschmeckt

-wenn man morgens früh genug aufsteht kann man sehen wie der Matador-Bogen vom Nebel
verdeckt wird.

-für manche Autobahn-Motorradfahrer muss man sich wirklich schämen
                                           

                                             Besuch uns auf unserer Facebook-Seite