x Racetrack-News: 10 Fragen an Celina Staschel

Dienstag, 13. Mai 2014

10 Fragen an Celina Staschel

Frage 1: Wie sehen deine Pläne für 2014 aus? Mit welchen Motorrad willst du wo und in welcher Serie bzw. bei welchem Veranstalter fahren?

Ich möchte mit R.Ehrichs, als Co-Pilotin in seinem Gespann ein paar Läufe bestreiten, wo genau steht noch nicht fest.



Frage 2: Wie lange fährst du schon Motorrad?

Als Co Pilotin in einem Renngespann bin ich dieses Jahr angefangen.

Frage 3: Was ist dein größter sportlicher Erfolg?

Der kommt noch.

Frage 4: Was ist deine Lieblingsstrecke und warum?

Oschersleben, weil ich dort zum ersten Mal gefahren bin.

Frage 5: Hast du, seitdem du Motorrad fährst, mehr Erfolg beim anderen Geschlecht?

Nein, das hat damit nichts zu tun.

Frage 6: Was ist dein spannendstes / schönstes Erlebnis auf der Rennstrecke?

Am meisten Spaß hat es mir 2013 in Schleiz gebracht, obwohl ich selber nicht gefahren bin. Weil mein Vater dort mit seinem Gespann gewonnen hat.

Frage 7: Welches Motorrad möchtest du gerne mal fahren?

Norton Manx

Frage 8: Welche Musik hörst du gerne bzw. was ist dein Lieblingslied?

Ich höre gerne mal ältere Rocklegenden wie ACDC oder Guns N' Roses. Aber auch gerne mal was neues wie Linkin Park, Limp Bizkit oder Pink finde ich auch nicht schlecht. Ihr neuer Song "We all we are".

Frage 9: Hast du andere Hobbys neben dem Motorrad fahren?

Nebenbei gehe ich gerne joggen, um mich körperlich fit zu halten. Desweiteren und bin ich oft bei meinem Vater in der Werkstatt anzutreffen, eigentlich fast täglich nach der Arbeit.

Frage 10: Und sonst so?

Jo Läuft!!!











Interview: Yannika Luther

Fotos: Celina Staschel

Mehr zum Thema auf Racetrack-news hier