Die CSBK geht nun in die 7. Saison. Auf dem großen Classic Event auf dem Sachsenring holt sich Thomas Ruckriegel mit deutlichem Abstand den ersten Platz in der Diverison Open Extrem. Den zweiten Platz konnte sich Thomas Schuler, dicht gefolgt von Patrick Janz sichern.
In der Diversion AMA kämpften 5 Fahrer um den Titel. Holger Behnke eroberte den ersten Platz. Auf dem zweiten Platz ist Malte Schröder gefahren und als Dritter kommt Andreas Peck ins Ziel.
Auch in der Diversion Vintage ging es heiß her. Manfred Kinnast holte sich den ersten Platz. Auf dem zweiten Platz fuhr sich Andreas Trottenberg und der dritte Platz wird von Christian Ganter belegt.
Der Pressesprecher der CSBK Thomas Arnsburg alias Schenker ist hoch zufrieden mit dem Event. ,,Es ist einfach eine großartige Veranstaltung. Sagenhafte Strecke, sagenhafte Veranstaltung. sagenhaftes Publikum. Für solche Events ist die CSBK immer zu haben!"
Die Klassen der CSBK sind immer voll und es werden immer so viele Fahrer an die Strecke geschoben, wie es nur geht. In Spa z.B. werden bis zu 70 Fahrer erwartet aus vielen verschiedenen Ländern wie z.B. Neuseeland, Holland, Frankreich und Schweden.
Weitere Veranstaltungen folgen:
14.-15. Juni Oschersleben
4.-6. Juli Spa Francorchamps
1.-3. August Schleitz
5.-7. August Nürburgring