x Racetrack-News: WMAI: 4 Tage Assen

Montag, 4. Mai 2015

WMAI: 4 Tage Assen


Ich war 4 Tage in Assen. Eigentlich eher 5. MSC Münster hatte den ersten Veranstaltungstag und Dannhoff-Motorsport 3 weitere Tage. Aber seht selbst was mir aufgefallen ist.

- Im Jumbo Supermarkt gibt es einen kostenlosen Kaffee aus dem Automaten.

- In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag regnet es so doll, dass ich davon wach werde. 

- Wetter am Donnerstag: Regen, Hagel, Trocken, Sonne, Donner und Blitz. 

- Chai Latte ist das Getränk des Wochenendes. 

- Die Kiesbetten an der Schikane nach der Gegengrade wurden deutlich vergrößert. 

- Reifendienst Grün hat die ganzen WM-Reifen hier in Assen. 

- Von der SBK sind noch 2 LKWs im Fahrerlager. 

- Ich habe die Fotoweste mit der # 51. Die war schon eingerissen. 

- Es gibt Leute, die beim Fahren mit dem Fuss auf der Strecke rausfinden wollen,ob es nass oder rutschig ist. 

- Die Curbs und die Reifenstapel sind alle neu gestrichen. 

- Ein schwarzer Vogel nistet im Kiesbett. 

- Ich trage am Freitag eine lange Unterhose. So kalt ist es an der Strecke.

- Wetter am Freitag: Sehr wenig Regen, Wind, Sonne und in der Nacht ist es dunkel.

- Von Freitag auf Sonntag schlafe ich sehr wenig und richtig schlecht. 

- Ich konnte über Nacht alle Fotos retten, die durch ein Maleur verloren gegangen waren. 

- Am Samstag bekomme ich einen Sonnenbrand. 

- Der Begriff "Rennstreckenfreundin" fällt öfter. 

- Wetter am Samstag: Trocken, Sonne, Wind. 

- Unser Essen ist zum Glück sehr fleischlastig. 

- Ich musste nur zweimal was sagen, bis sich Freiwillige zum abwaschen finden. 

- Viele sprechen mich auf Himmelblaumatt an. 

- NP bedeutet: No Parking

- Achsprotektoren fliegen mega weit, wenn man die Ende GT verliert. 

- Fast alle packen am Sonntag im Nassen ein. 

- Ich brauche 18:37 Minuten, um 1232 Fotos zu machen. 

- Sonntag fängt es zu Mittag an zu regnen und hört nicht mehr auf bis ich zu Hause angekommen bin. 

- Alle Fotos sind schon auf PIXELrace.de online. 

























Text und Fotos : Dennis Witschel

Mehr zum Thema auf Racetrack-news hier    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns das du dich aktiv beteiligst.