x Racetrack-News: 10 Fragen an Andre Kretzer

Dienstag, 30. April 2013

10 Fragen an Andre Kretzer


Frage 1: Wie sehen deine Pläne für 2013 aus? Mit welchen Motorrad willst du wo und in welcher Serie bzw. bei welchem Veranstalter fahren?

Antwort 1: Unser Ziel ist es Deutscher Meister zu werden. Wir fahren die Deutsche Meisterschaft und ein paar WM Läufe.



Frage 2: Wie lange fährst du schon Motorrad?


Antwort 2: Motorrad fahre ich schon seit dem ich 3 Jahre alt bin. Konnte es bevor ich Fahrrad fahren konnte. Gespann fahre ich seit 2009.


Frage 3: Was ist dein größter sportlicher Erfolg?


Antwort 3: Im letzten Jahr 3. Platz in der Deutschen Meisterschaft.


Frage 4: Was ist deine Lieblingsstrecke und warum?


Antwort 4: Magny Cours finde ich. Die Streckenführung sehr anspruchsvoll und schön


Frage 5: Hast du, seitdem du Motorrad fährst, mehr Erfolg beim anderen Geschlecht?


Antwort 5: Sehr gute Frage. Nein! ist mir auch unwichtig. Habe eine feste Freundin und will Rennen fahren und nicht nach dem anderem Geschlecht schauen!


Frage 6: Was ist dein spannendstes / schönstes Erlebnis auf der Rennstrecke?


Antwort 6: Das Wochenende mit dem Team zu verbringen und natürlich auch der Erfolg.


Frage 7: Welches Motorrad möchtest du gerne mal fahren?


Antwort 7: Also Gespann technisch bin ich 100% zufrieden und glücklich damit was ich im Moment fahre. Ein LCR (Louis Christen Racing Switzerland)


Frage 8: Welche Musik hörst du gerne bzw. was ist dein Lieblingslied?


Antwort 8: Speziell habe ich jetzt kein Lieblingslied. Ich höre von House bis Rock alles.


Frage 9: Hast du andere Hobbys neben dem Motorrad fahren?


Antwort 9: Motorrad fahren, Sport damit ich fit bleibe und an Autos schrauben


Frage 10: Und sonst so?


Antwort 10: Sind seit zwei Wochen fertig mit unserem neuen Team Gefährt. Haben über den Winter einen Reisebus komplett in eigener Hand umgebaut. Worauf wir SEHR SEHR stolz sind.