Nach der kleinen Sommerpause geht es dieses Wochenende auch für die Piloten der Supersport-WM in die nächste Runde. Lorenzo Zanetti war es, der am Freitag in Sepang die schnellste Zeit fuhr.
Zweiter in der kombinierten Zeitenliste ist Zanettis Teamkollege bei MV Agusta, Jules Cluzel. Der WM-Zweite kam 0,103 Sekunden hinter dem Italiener an. Dritter wurde Patrick "PJ" Jacobsen, der im verregneten FP2 die Nase vorn hatte. Dahinter folgte Kyle Smith, der erst letzte Woche noch beim Langstreckenrennen in Suzuka am Start gewesen war.
Kenan Sofuoglu, der die Meisterschaft derzeit mit einem Vorsprung von 20 Punkten vor Cluzel anführt, musste sich mit dem fünften Rang begnügen. Roberto Rolfo fuhr am Nachmittag keine gezeitete Runde, steht mit seiner 2:10,500 vom Vormittag allerdings auf der sechsten Position. Kevin Wahr fuhr mit seiner Honda auf einen passablen zwölften Platz, auch wenn er dabei auf die Spitze bereits satte 2,9 Sekunden verlor. Auch der Schweizer Dominic Schmitter liegt als 14. provisorisch gut in den Punkterängen.
Die kompletten Ergebnisse gibt es HIER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns das du dich aktiv beteiligst.