x Racetrack-News: MotoGP: Aus für Melandri

Mittwoch, 8. Juli 2015

MotoGP: Aus für Melandri

Marco Melandri und das MotoGP-Aprilia-Team gehen ab sofort getrennte Wege.
Das verkündete heute das italienische Team. Gründe wurden zwar offiziell keine genannt, doch schon lange war klar,  dass Melandris schwache Leistungen für die Entwicklungsarbeit des neuen Motorrades nicht förderlich sind.

Zuletzt hatte man besonders die fehlende Motivation des Piloten beobachten können. Melandri fühlte sich auf dem Bike nie wohl und bildete fast immer das Schlusslicht des Feldes. Wer ab dem Sachsenring-GP die zweite Aprilia neben Alvaro Bautista pilotieren wird,  ist noch nicht klar.


Text und Foto: Dominik Lack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns das du dich aktiv beteiligst.